Mittwoch, 27. September 2017

Heckblech I

da das originale 67er heckblech an thommy fontana´s käfer auf jeden fall gerettet werden sollte, musste einiges geschehen...

die seitliche schraubkante zum kotflügel hin war rechts rostmäßig sehr desolat, außerdem war ein riß dort im blech, der sich bis auf die fläche zog.
zusätzlich war das innenblech stark perforiert. und die fläche rechts über dem auspuffrohrbogen war massiv gelöchert!


und leider sah die linke seite sah kaum einen deut besser aus!


als erstes wurde ein blech aus der fläche ausgetrennt, ein neues angefertigt und auf stoß eingeschweißt, dann verschliffen. der zusätzliche knick und die beulen wurden in diesem zuge direkt mit beseitigt.
die seitliche schraubkante wurde partiell erneuert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen