Mittwoch, 20. September 2017

Ich habe da so meine Bedenken...

der motorständer ist angekommen.
natürlich ein ching chong teil. war ja klar!
der preis spiegelt die qualität wieder. 29 euro verkaufspreis inkl. versandkosten. geiz ist wieder geil. nee, nur die kasse etwas ramponiert!!
man bedenke; vier stahlrollen, davon zwei gelenkte kugelgelagert, alle teile gepulvert, material zugeschnitten, gebohrt, geschweißt, plus befestigungsmaterial.
das lasse man mal hier in deutschland bauen.
okay, die deutsche qualität wäre annähernd perfekt, aber dann käme das gute stück auf bestimmt300- 400 euro im verkauf.
m10er schrauben in 4.8er güte. oh mein gott. ob das alles mal so hält??
aber ganz besonders schiss habe ich ob der sehr wackeligen führung und sicherung der eigentlichen motoraufnahme. hier das video dazu:


da muss definitiv nachgebessert werden!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen