Mittwoch, 17. Januar 2024

Zweigleisig

...geht es derzeit bei mir mal wieder voran.

denn einerseits bin ich ja am pastellblaumann dran. andererseits schaue ich immer mal wieder nach sachen, die mir beim hellblaumann auch noch fehlen. 

oder ich finde sachen, die man an den hellblaumann dran montieren kann...sachen, die teils bereits fertig im lager liegen und nur auf ihren einbau warten...

manchmal sind es auch sachen, die recht schnell wieder aufgearbeitet werden können. so zum beispiel scheiben für die türen samt halteschiene und dichtung.

eigentlich läuft das ganze ja derzeit dreigleisig ab. denn ab und an komme ich auch noch am bonanza gt weiter.

für den (und den pastellblaumann) kam heute eine lieferung an. ich hatte feinspachtel geordert. das zeug kostet im autozubehör und bei obi und co. unverschämtes geld!

das material habe ich ich jetzt im netz gefunden und bin inkl. versandkosten immer noch 50% unter dem verkaufspreis.  

wenn ihr wissen wollt, wie es da weiter geht, dann schaut euch doch einfach die auf der startseite verlinkten blogs von mir an! 

wir lesen uns!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen