Freitag, 5. Januar 2024

Selbst auferlegt

...und letztlich doch nicht dran gehalten.

Aber warum?

Und wovon spricht der Dödel da schon wieder werdet ihr euch fragen...

Nun, eigentlich hatte ich mir vorgenommen, in den zwei Wochen Urlaub nicht zu strahlen.

Aber da ich weiß, was ab Montag hier abgehen wird, habe ich quasi vorgearbeitet.

Bearbeitet sind nun die drei kleinen Bleche, die in Jens sparkäfer im Vorderwagen wieder ihren Platz finden werden.


Außerdem habe ich seine nachträglich angelieferte zweite Türe partiell gestrahlt.

 


Und die Kofferraumhaube vorne hat ihre umlaufende und leicht verrostete Kante gestrahlt bekommen.


Nun geht es erst mal an das grundieren der Kleinteile und der beiden Türen.

Die Haube kann ich leider noch nicht grundieren, denn an der sind vorne Risse aufgetaucht, die erst mal geschweißt werden müssen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen