Dienstag, 2. Januar 2024

Qual

 die rückenschmerzen setzen mir zu.

zum glück habe ich noch einen weihnachtsgutschein und einen weiteren von matze und heidi zum firmengeburtstag über eine massage.

ups...doch kein glück...es ist jeweils eine thai massage. also kleine asiatische frauen, die meinen, sich mit ihrem gesamten körpergewicht auf einen stellen zu müssen, oder ihre spitzen ellenbogen in die verkrampfte rückenmuskulatur zu rammen...

klingt vorverurteilend, aber genau das haben sie auch bei kumpel ralli gemacht. vielleicht hilft es, vielleicht aber auch nicht. aber bei mir herrschen andere zustände...zumal meine wirbelsäule eh schon lädiert und operiert war und ist. ein totalschaden wäre da wenig hilfreich!!

brauche ich das? nein!

dann lieber die herkömmliche weise. die europäische art. 

erst mal weiter die zähne zusammenbeißen und nachher mal ne 400er ibu einwerfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen