Dienstag, 23. Januar 2024

Tüten und Boxen

Ich bin ja aufnahmefähig. 

Ralli hatte mich ja auf meine Mißstände im Bereich Lagertechnik hingewiesen.

Also habe ich gestern mal meine kostbare Arbeitszeit dafür verwendet, einen halben Tag lang nur Teile zu sichten, zu sortieren, umzulagern und in geeignete Boxen und Tüten zu verpacken.

 


Da sind mal schnell vier Stunden weg gewesen.

Nun gilt es, weitere passende Aufbewahrungsboxen zu besorgen, die stabil genug sind und einen verschließbaren Deckel haben.

Also geht's die Tage nochmal in die Märkte, um geeignete und preiswerte Kisten zu bekommen.

1 Kommentar:

  1. Super klasse 👍
    Du musst das anders sehen! Wieviel kostbare Arbeitzeit hast Du schon mit Suchen vertrödelt ???? Nervig 😬
    Oder in der Freizeit, in der man eigentlich was schaffen wollte?
    Der Rallimann lässt grüßen 🙋

    AntwortenLöschen