Samstag, 27. Januar 2024

Sehr netter Kontakt !

ich habe eben mal mit helmut horn kontakt aufgenommen. helmut ist in der vw szene kein unbeschriebenes blatt (im wahrsten sinne des wortes!).

er hat das buch bodengruppentherapie verfasst.


das buch hatte ich immer mal wieder gesehen, aber irgendwie nie käuflich erworben. 

mein freund ralf hatte es mir empfohlen und ich dachte, es kann ja nie schaden, seinen wissenshorizont zu erweitern.

da ich bei FB in einer vw teilegruppe eine suchanzeige für die 68-70er kofferraumhaube aufgegeben hatte, bekam ich von ihm antwort. leider wohnt er ja recht weit von mir entfernt und es macht keinen sinn, deswegen so weit zu fahren. 

es fiel mir aber ein, dass ich den namen doch irgendwoher kenne. und prompt erinnerte ich mich an rallis empfehlung!  

ich schrieb ihn an und helmut antwortete superschnell!!

jetzt bekomme ich ein buch von ihm persönlich zugeschickt! klasse! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen