Montag, 22. Januar 2024

Sieben Radkappen und Sortieraktion Tag 1

Manuel brachte mir, nachdem er sie in Azeton gelegt hatte, seine dann nicht mehr gepulverten Radkappen für seinen VW Bus T3 vorbei.

Die mussten nur noch mal fein übergestrahlt werden. 

Hier sind sie bereits fertig!


Nach dem strahlen ging es ans sortieren, sichten, umräumen und wegwerfen. Das Lager braucht in Update!

Vier Stunden vergingen wie im Flug. Immer wieder finde ich Teile, deren Herkunft nebulös ist, oder an die ich mich gar nicht mehr erinnern kann, dass ich sie je besessen habe.


1 Kommentar:

  1. ja, man wird alt und vergesslich, da hilft ein Update, der nebulösen Teile immer. Einfach rein ins Lager und mit einem langen Bart kommt er wieder ans Tageslicht? Eine Aufgabe wie im Rausch der Gezeiten im Dschungelcamp der kleinen und großen Teilestars und Sternchen.
    Bis gleich mein Hase

    AntwortenLöschen