Montag, 29. Januar 2024

Ärgerlitsch

Das war wirklich ärgerlich. 

Letzte Woche hatte ich persönlich mit dem Chef des Hängerverleihs gesprochen und den heutigen Termin klar gemacht.

Das hat er dann anscheinend verbaselt, denn als ich den Hänger schon angekuppelt hatte und die Rechnung plus Kaution bezahlt war, sah ich beim aushändigen der Rechnungskopie einen gänzlich anderen Namen im Rechnungskopf stehen. Auf meine Anfrage, warum denn ein ganz anderer Name darauf stünde, sah die Chefin im Rechner nach und stellte fest,dass der hänger an einen anderen Kunden bereits verliehen wäre. Sie rief ihn an und fragte, ob der Termin zu verschieben wäre auf nachmittags, da fuhr dieser just in dem Augenblick auf den Hof.

Jetzt bin ich kein A-Loch und mache auch kein großes Fass auf, daher habe ich den Termin auf morgen gewechselt und dem eingetragenen, der Richtung Frankfurt musste, den Vorrang gelassen.

Aber glaubt mal nicht, da käme eine Entschuldigung vom Chef oder der Chefin...

Schon armselig...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen