Mittwoch, 24. Januar 2024

Fund der Woche

Naja, nix aufregendes; beim durchstöbern meiner Regale fand ich das zweite Standard Ausstellfenster vom 67er Käfer meiner Holden. 

Jetzt ist der Satz wieder komplett! 

 

Die Holde, oder besser ihr Käfer, bekam damals nämlich (ja, Schande über mein Haupt) verchromte Scheibenrahmen und dann auch noch die Version ab Modelljahr 68 mit den neuen Vorreibern und dem geänderten senkrechten Rahmen ! 

Hier der Unterschied:



Der zweite Fund der Woche; der zweite Schlauch für Jens´ Sparkäfer, der an den Heizungskanal kommt (den hatte ich damals sicherheitshalber zur Seite gelegt, weil an einer Stelle an der A-Säule noch geflext und geschweißt werden musste), plus seine Haltekonstruktion für die Frontpartie.

bild folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen