Mittwoch, 4. November 2020

Kuddelmuddel

ich drehe hier bald durch...

die galvanik lässt teile verschwinden, lässt in der qualität der arbeiten nach (sowas hier; zu viel strom während der galvanischen behandlung:)



und ich habe die glorreiche aufgabe als dazwischenstehender, alles zu koordinieren, zu reklamieren, rumzufahren (teils zweimal am tag zur galvanik) und mich rumzuärgern...das macht mir nicht wirklich spaß!! 😟

da bleibt die freude an der arbeit auf der strecke!!

und ich komme zu nichts!! deren verzinkte teile kontrollieren, nachstrahlen...und zack ist der vormittag rum! das geht so nicht weiter!! wenn sich da nicht was ändert, können sich die kunden demnächst nen halben tag frei nehmen, die sachen nach meiner bearbeitung abholen und selber zur galvanik jückeln und sich mit denen rumärgern...

und on top habe ich hinterher ob der vielen aufträge aktuell auch noch honig im kopf und habe heiko einen sitzlehnenfederkern eines anderen kunden mitgegeben! zum glück kommt der morgen noch mal zu mir und bringt mir das teil wieder mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen