Donnerstag, 5. November 2020

Die Qual der Wahl...

 ...habe ich nun bei den kotflügeln. acht stück habe ich zur auswahl. drei hintere und fünf vordere.

da heißt es sichten, was am besten passt!

und dann gehts ans strahlen!

keine qual der wahl hat heiko bei der motorhaube. haube nummer eins war eine nachgemachte, das hatten wir ja schon herausbekommen.

haube nummer zwei hat er in seiner heimatstadt per ebay kleinanzeigen für einen fairen kurs bekommen. und die ist echt!

bild folgt

da er keinen internen wasserkasten mehr haben wollte und fabian einen suchte, konnten die beiden einen für beide seiten fairen deal machen.

morgen gehts dann ans strahlen, wenn alles gut läuft...

(ich wette, da geht wieder alles drunter und drüber...so wie gestern und heute...ohne ende kunden, anlieferungen und abholungen, das telefon stand nicht still...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen