Montag, 2. November 2020

Morgen kommt der...

nee, nicht der weihnachtsmann, der heiko!

da gehen wir dann mal durch, wie es weiter geht am cabriolet. 

eigentlich weiß ich das ja schon, aber es ist immer wichtig, dass alles transparent ist, wie vorgegangen wird im zuge der restauration, welche schritte wichtig sind, was als erstes gemacht werden muss, was der kunde möchte, usw... .

insofern; chassis fertig machen. das heißt: diese elendigen dutzenden löcher wieder zuschweißen und verschleifen, die ganzen schweißpunkte auf den bodenhälften glatt schleifen, die der vorbesitzer (rein zufällig? neeeeiiin!!!) "vergessen" hat.

heizungszugrohr demontieren und den bowdenzugrest rauspopeln, batteriehalteblech richten, die wagenheberaufnahmepunkte (die bleche wurden entfernt, kommen auch nicht mehr dran. 

das war allerdings schon vom vorbesitzer gemacht worden) nacharbeiten, da verbogen und es muss auch noch minimal nachgeschweißt werden. 

hinten im bereich fahrgestellnummer die bleche richten, die irgend ein honk komplett verbogen hat...  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen