Donnerstag, 26. November 2020

Neues vom Cabriolet

 die nächsten anbauteile sind nun auch fertig grundiert;

einer der beiden hinteren kotflügel hatte noch keine grundierung von aussen bekommen, der zweite war noch gar nicht grundiert.

dem ist nun abhilfe geschaffen worden.


auch das vorab demontierte rückleuchtegehäuse, übrigens ein original vw teil, wurde gestrahlt und grundiert.


und die frontschürze hat von aussen nun auch grundierung drauf.


die kupferstangen zum professionellen anschweißen der bodenhälften bei heiko´s käfer sind nun geordert. 

warum? ganz einfach; würde man sie denn fertig konfektioniert in der benötigten länge bekommen, wären diese extrem teuer. 

eine kupferstange ist zwar auch nicht billig, aber so letztendlich günstiger.

thommy wird diese dann passend abdrehen und bohren, damit sie hinterher in die schweißpunktzange passen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen