Montag, 30. November 2020

Stark verrostet

...waren die beiden vorderen Hauben, die mir Stefan mitgebracht hatte.

Da musste ich beim strahlen sehr vorsichtig mit dem Blech umgehen... 

Aber letztendlich hat dann alles gut geklappt.


auf dem bild seht ihr die kanten unten zum windlauf hin... leicht wellig. logisch, denn diese modelle haben noch keine abkantung wie die nachfolgemodelle. 

insofern ist ein verzug in diesem bereich unvermeidbar, besonders bei der starken verrostung auf der innenseite. da dann auch noch die innenrahmen zusätzlich fehlen (hatte ich ja zuvor bereits für stefan gestrahlt und grundiert.), sieht es jetzt heftig aus. ist es aber nicht, denn wenn diese wieder eingeschweißt sind, ist die stabilität wieder da.

Und Stefan kann mit den Blecharbeiten schon bald beginnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen