Mittwoch, 11. November 2020

Zimbo

nix mit würstchen!

dieses pseudonym steht für ein frühreres mitglied unseres damaligen käferclubs. 

zimbo hatte noch einen schwung teile, die er unbedingt in guten händen sehen wollte. 

eine (leider verbastelte) motorhaube vom 65er käfer, drei mechanische tankanzeigen, mehrere blinkergehäuse vorne vor und ab 64, eine stoßstange hinten mit haltern vom käfer ab 68 mit sehr breiter gummileiste, laut fabi´s aussage (und wie ich vermute seltenes) zubehör. 

die stoßstange ist leider lackiert aber wie es aussieht beulenfrei. 

dazu gabs noch einige käfer modellautos, zwei neuere vdo zusatzinstrumente, rückleuchtengläser zweikammer in rot (ohne E nummer), eine defekte alu rienemscheibe (zum an die wand hängen), zwei warzenbklinker aus dem zubehör, eine schaltstock vom 65er, eine kleine nase vom motordeckel, einen chromaussenspiegel ab 68, einen weiteren ohne herkunftsnachweis, ebenfalls in chrom, bremsbeläge hi. im originalkarton, plus einiges anderes an geraffel. 

ach ja, ein gfk schalensitz, so wie er im buggy verbaut ist, war auch noch im konvolut dabei...


wird der baja bug jetzt zum dreisitzer? zwei vorne, einer hinten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen