Donnerstag, 16. Januar 2020

Lagerbestand

aus meinem fundus habe ich eben mal drei vw felgen mit noch montierten uraltreifen, die mir schon länger ein dorn im auge waren, rausgekrost. diese müssen gestrahlt und grundiert werden.

mal sehen, was davon noch verwertbar ist...

hier nach dem abziehen...

bild folgt

eine felge ist definitiv schrott, da die innenseite des humps sich in einem forgeschrittenen auflösestadium befand. bei zwei der drei felgen war auch wasser im inneren des reifens, da bei beiden löcher in der flanke waren.
alle drei felgen hatte ich vor jahren mal beim bauern (ihr wisst ja, die hatten immer etliche reifen, oft noch mit felgen auf ihren abgedeckten heuballen, oder was auch immer unter diesen weißen folien verdeckt war, als gewicht und zur abdeckung. damit die folie nicht abfleigt, drauf liegen, bekommen. (wow, was für ein verschachtelter satz!!)

bild folgt

die anderen beiden, eine 14 zoll vom t1 er bus, die andere eine 15 zoll vom käfer, sehen halbwegs brauchbar aus. aber nach dem strahlen weiß ich mehr...   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen