Mittwoch, 29. Januar 2020

Als hätte er es gewusst...

da wollte ich eben mal den motor aus dem bus auf palette stellen, damit endlich der kofferraum vom bus frei wird.
ich also erst mal geschaut, ob mein schreinernachbar da ist. bingo! glück gehabt!!

dann schnell ins büro, den ganzen anziehsachenpröttel in die umkleide gelegt, danach ne palette hinter den bus gelegt...



und zum schreiner gelatscht... da ist der doch in der kurzen zeit wieder weg gewesen!! so ein mist!

aber alleine den block aus dem auto püngeln werde ich meiner bandscheibe sicher nicht antun. also muss ich wieder warten, bis einer meiner nachbarn wieder da ist, oder jemand anderes mir kurz tragen helfen kann.

(und nein, mit dem stapler hebe ich den da nicht raus, da ich keine lust habe, mir irgendwas im bereich der stößelstangenschutzrühre oder der motorverblechung kaputt zu machen..)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen