Donnerstag, 30. Januar 2020

Arno und der blaue Klaus...blitzschnell die beiden!!

auf eine blitzvisite kamen arno und henning mit dem blauen klaus zu mir.


 im gepäck lecker gebäck und die sitzbank hinten voll mit teilen zur strahlerischen bearbeitung!

mehrere sitzteile und einen tank vom käfer bis 67.

das wurde in einer "ausser der reihe aktion" von mir im blitztempo gestrahlt.
leider hatte der tank im ablaufbereich eine leichte undichtigkeit im blech. hier muss leider gelötet werden.

arno durfte bei meiner blitzführung mal alles in der halle bestaunen. danach kümmerten sich die beiden  um die vorarbeiten am tank (dichtungsreste entfernen), während ich schon die restlichen teile strahlte.

jetzt sind sie, so blitzschnell wie sie gekommen waren, auch schon wieder auf dem heimweg.

habe ich heute irgendwie zu oft das wort "blitz" eingefügt...? jo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen