Freitag, 10. Januar 2020

Aus dem Konzern...

vor langer grauer vorzeit gab es im konzern mal eine marke, die sich nsu nannte.

die baute in den 50ern sowohl tolle motorräder, als auch ab nach dem abebben des motorradbooms der wirtschaftswunderjahre autos. kleine autos, gute autos.

doch wie so oft war irgendwann kein platz mehr im konzern für diese marke und sie wurde ende der siebziger jahre beerdigt.

sang- und klanglos.

dabei gab es so schöne autos...den prinz in zig versionen, den wankelspider und den ro 80, der seiner zeit weit voraus war...

schade eigentlich...

vom prinz gab es vor nicht allzu langer zeit eine ausgetrennte frontmaske zur bearbeitung. die kann in dieser form nur vom 1000 c oder vom tt stammen.


die wurde natürlich gestrahlt...



und anschließend grundiert.


jetzt kann der kunde die weiteren maßnahmen zum einschweißen der maske in seine karosserie ergreifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen