Mittwoch, 29. Januar 2020

Cabriolet Fertigstellung

Gestern wurde die Karosse des 1303er Cabriolets, trotz erheblicher Rückstände von Dichtungsmasse, Spachtel (Frontschaden mit schrecklich eingeschweißtem Reserveradmuldenstück und innen stark verspachteltem Seitenteil) und Unterbodenschutz, dann doch noch fertig.

Bild folgt

Die vier Seitenteilwände bleiben strahltechnisch unberührt, ich möchte keinen Verzug in deren Flächen verursachen.
Diese werden hinterher kundenseitig mittels einer Gewebescheibe auf einer Bohrmaschine manuell von Lackresten befreit.

Leider handelt es sich bei diesem Auto auch um eine kleine Leiche; der Wagen ist ähnlich schlecht wie das 1302er Cabriolet, das bei mir Ende letzten Jahres rausgegangen ist.Beide waren vollkommen verbastelt und gepfuscht! 

Als nächstes kommen noch die beiden Türen dran:




Auch hier wird die eigentliche Türhaut nicht gestrahlt, wohl aber der Innenrahmen und die Kantenbereiche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen