Samstag, 25. Januar 2020

Zugabe !!

gestern war abholtag bei stefan!
der 1400er motor war demontiert und somit abholbereit.

nach der arbeit ging es flugs nach velbert zu seiner neuen halle. schöne schrauberhalle, platz satt, mit hebebühne und abgetrenntem büro/werkstattbereich, in dem man (beheizt!!) motoren stecken kann. hach, das wäre schön, wenn ich das nur auch hätte...

zugabe...nun, es gab eine zugabe zum motor, da stefan das bauteil nicht mehr brauchte; einen öltank, den man im motorbereich montieren kann.




der fehlte mir nämlich noch für den 1700er motor und ich wollte den eigentlich schon längst bestellt haben bei csp...eigentlich...lol

die passenden ventildeckel aus alu hatte ich ja bereits! jetzt kommt an den 1700er motor noch der 1,5 liter zusatzölsumpf. die druckausgleichsleitungen von den ventildeckeln zum öltank muss ich allerdings noch besorgen!
wie heißt es so schön in der star wars serie "the mandalorian"? das ist der der weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen