Sonntag, 15. September 2019

Krefeld oder Hilgen??

Aufgrund eines zeitlichen Engpasses bin ich nicht zum Oldietreffen nach Krefeld gefahren, zu dem mich Ralli eingeladen hatte. War doch Samstags, oder? Da war ich im Betrieb bis 17.30 und habe den MB meiner Mutter repariert. Und für Sonntag sah es auch nicht viel besser aus, denn ein Trödelmarkt, für den ich den Bus voller Klamotten hatte, wollte seitens der Holden und der Kleinsten besucht werden, um dort diese an den Mann/Frau zu bringen (nicht die Kleinste, nein, die Klamotten!!)
Viel Rennerei beim ausladen vor Ort, da man das Gelände nicht befahren durfte. Spät zu Hause angekommen blieb nur noch eine schnelle Visite in Hilgen mit der mittleren Tochter als Option. Die älteste faulte zu Hause vor sich hin.
Hier ein paar Bilder...

Corvette


 ziemlich tiefer golf


 ziemlich tiefer Bus t2


 Käfer in metallic


 André's Rennsemmel


 Mercedes vorne und hinten



und der Nachmittag gehörte mir (indem ich den Aufbaupool abbauen durfte, naja sagen wir mal, das Wasser erst mal ablassen durfte.
Zumindest die Filter- und Pumpentechnik habe ich schon zerlegt und gerenigt, dann wieder eingelagert für das nächste Jahr.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen