Freitag, 13. September 2019

Unterbodenfeinarbeiten

es ging weiter am 1302er cabriolet. damit auch alles wieder so ist, wie von werk, fanden noch zwei weitere bleche ihren weg in den unterbodenbereich zwischen napoleonhut und reserveradwanne.

die sind nun eingeschweißt, verschliffen und bereits grundiert. außerdem wurden bereits eingeschweißte bleche im bereich der stoßstangenaufnahme verschliffen und ebenfalls grundiert.


die frontschürze muss unterhalb noch den knick beseitigt bekommen (kann man auf dem bild oben gut sehen!).

und dann gehts an die schlimmste stelle; den napoleonhutbereich. da kommt man beim 1302 und 1303 mal so richtrig schlecht dran... aber ich gebe alles!
denn dann ist er eigentlich fertig. nur noch hinten ein paar punkte setzen am schweller innen und alles verschleifen und grundieren, dann mit karosseriedichtmasse alles sauber versiegeln und der wagen kann endlich zum lackierer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen