Donnerstag, 26. September 2019

Fertig !!

das cabrio wirtd nun endlich heute mittag fertig sein, nachdem ich dann doch noch etliche zusatzstunden investiert habe, damit der kunde sich freut und der lackierer weniger arbeit hat.

bild folgt

jetzt gehts auf privater seite (ich muss ja auch mal an mich denken) am getriebe des buggys weiter, außerdem an dessen radlagern und der höherlegung desselben, damit dieser massive (zugegeben cool aussehende) look verschwindet und die reifen nicht weiter einseitig zu stark abgenutzt werden.

bild folgt

außerdem werden zwei passgenaue hintere sitzschalen für den buggy aus alu angefertigt, die dann hinterher von thorsten neu bezogen werden.

hier noch das alte verranzte geraffel:

bild folgt

am baja soll es auch weitergehen; die karosse braucht blechtechnische veränderungen, sei es, die hinteren radhäuser weiter nach innen zu setzen, den 4 punkt überrollbügel zu einem 6 punkt bügel zu machen, neue schweller einzuschweißen, etc...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen