Dienstag, 24. September 2019

Finaaaale...

ohoooh...
oder nochmal locker 40 stunden (oder waren es noch mehr?? ich weiß es nicht mehr!!), die ich am cabriolet meines kunden seit letzter woche montag bis heute verbracht habe.
hier noch bleche anfertigen, kleinere löcher zuschweißen, dort noch was nacharbeiten, verschleifen, spachteln, schleifen, grundieren, abdichten...
ich dachte, das hört nie auf! doch nun bin ich beinahe durch!! nur noch die reserveradmulde instandsetzen...mal sehen, was mich da erwartet...


die abrechnung ist gemacht, nicht wirklich alles habe ich aufgelistet und sicher auch ein paar sachen vergessen zu berechnen, aber da ich so einen aufwand für einen kunden in zukunft nie wieder betreiben werde, ist es mir mittlerweile egal.
hauptsache, der wagen ist endlich fertig und kann zum lackierer.
und der kunde ist glücklich!! so soll es sein!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen