Freitag, 6. September 2019

Vorbereitung für den PSN Summer BBQ X-mas Day

Die Vorbereitungen laufen.
Ian organisiert den Gasgrill und die Musikanlage. Ich besorge für den Grill noch eine Gasflasche.
Ein kleineres zelt habe ich geordert, kommt die Tage. Sitzgelegenheiten wie zusätzliche Bierzeltgarnituren muss ich noch besorgen. Stehtische habe ich auch noch nicht genug.
Salate und Getränke muss ich auch noch einstielen...
Und die Familie möchte ich gerne auch noch ins Boot holen.
Alles alleine stemmen ist schwierig. Gerade jetzt, woi die Bude brennt und ich gar nicht mehr hinterher komme mit der Arbeit!!

1 Kommentar:

  1. Wollte diese Woche ja noch rein schauen, daraus wird leider nichts!
    Die Arbeit hat gerufen und ich bin ihr gefolgt.

    Schönes WE, Ralli

    vielleicht sehen wir uns in Krefeld

    AntwortenLöschen