Dienstag, 24. September 2019

Drei neue Baustellen

habe ich dann noch am cabriolet gefunden...wäre ja auch zu einfach, mal vernünftige bleche einzuschweißen und den alten rotz vorher zu kernsanieren...den leuten müsste man echt die finger abhacken!!!

in der reserveradmulde waren drei gar schreckliche bleche eingebraten worden, die für den tüv sicherlich ok waren, aber für eine restauration vollkommen unzureichend waren. also raus mit dem mist und siehe da, darunter wütete auch die braune pest!!



also wieder alles wegschneiden, was gammel war, alles restliche unzugängliche entrosten und grundieren, neue bleche anfertigen, diese vorgrundieren und auf stoß einschweißen. es kann doch so einfach sein! und viel länger dauert das auch nicht, wenn man es direkt richtig macht und nicht doppelt dran muss!

die beiden aussenbleche sind nun drin, jetzt kommt noch das große in der mitte. dort, wo die beiden schrauben zur befestigung auf dem tunnel reinkommen...
das dort gar nicht hingehörende Blech musste mühsam rausgearbeitet werden und wieder ist der Gammel allerorten zu sehen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen