Dienstag, 24. September 2019

Nie wieder...

...schrieb ich im letzten post...und so wird es auch bleiben!

solche mammutprojekte mache ich nicht mehr für kunden. das hauptaugenmerk liegt ja beim sandstrahlen, sonst hätte ich ja auch ne karosseriebude aufmachen können. (nur da fehlt mir der meisterbrief)

folgeprojekte werden nur noch kleinere sachen werden. dinge, die blechtechnisch in einem sehr kurzen zeitraum abgearbeitet werden können.

langzeitprojekte werden nur noch meine eigenen autos sein. und da habe ich ja noch einige vor mir, die restauriert werden müssen.

der baja bug ist so ein fall. oder das cabriolet. oder der type 3 stufe...oder der renault fregate domaine...welcher als erstes??

immerhin bin ich nun schon in einem alter, wo man an die rente denkt...(naja ab und an halt).

sind zwar noch einige jahre bis dahin, aber bei einer mittleren zeitspanne von ca. 3 jahren pro auto und noch 4 autos vor mir, so ich sie denn alle fertig mache, kommt das mit dem renteneintritt ja quasi hin.
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen