Montag, 30. Juli 2018

Ausgrabung und Anlieferung

nachdem ich mich heute schweißtreibend wie ein archäologe in die innereien einer werkzeugkiste, die ich neulich gestrahlt hatte, reingearbeitet hatte, um diese wieder zum öffnen der schubfächer zu bewegen, ging es an die bearbeitung eines kleinen bleches, dass ich mithilfe der heute angelieferten farbe viperngrün metallic lackiert habe.


zuerst aber erhielt das blech eine grundierung in grau. nach dem anschleifen mit 800er körnung gabs
danach eine dünne basisschicht in grün metallic. hier ohne den klarlack.


und anschließend kam mehrlagig im kreuzgang der decklackauftrag drauf.
nach einer kurzen trockungsphase kam dann noch der klarlack in mehreren lagen drauf.

hier seht ihr das fertige produkt meiner bemühungen:


und hier das blech montiert an der lichtmaschine / dem gebläserad:


auf dem folgenden bild seht ihr schon wieder alles schön montiert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen