Freitag, 6. Juli 2018

Geht, geht nicht...

Tja, was soll ich sagen...

Ich hab da ja so meine bedenken...im Bild seht ihr eine neue NGK Zündkerze neben einer alten Bosch, die im Motor drin war, den ich von Fabian bekommen habe.




Seht ihr den Kontaktabstand?
Bei der NGK; perfekt. Bei der Bosch; nicht vorhanden. Hier nochmal im Detail...



Der Elektrodenarm lag auf der Mittelelektrode auf. So ausgebaut, kein Scherz! Nein nicht runtergefallen, nicht manipuliert. Diese Zündkerze kann nicht funktioniert haben!!

Da stellt sich mir die Frage, ob der Motor bis zum Ausbau überhaupt gelaufen ist...hmmm....ich hoffe es! Denn sonst kann ich im schlimmsten Falle alles wieder zerlegen und, was noch blöder wäre, einen besseren Motor suchen...
Hoffen wir das Beste...drückt mir die Daumen!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen