Samstag, 14. Juli 2018

Wünschenswert

ich wünschte, die industriekunden würden mich nicht ganz so doll mit arbeit eindecken!! und ganz besonders nicht mit glasperlstrahlarbeiten.
das bedeutet immer wieder, die hälfte der strahlhalle penibel sauber zu machen und den strahlkessel von den letzten korundstrahlmittelresten zu befreien. das dauert nämlich mindestens 2 stunden! blöde, denn das zahlt einem keiner!!

doppelt blöde, wenn es terminaufträge sind, die keinen aufschub dulden, leider aber mit mir vorab nicht abgestimmt wurden!! insofern muss ich "springen", wenn die kunden schreien! und die schreien in den letzten drei wochen seeeehr viel rum!

wünschenswert wäre, wenn thommy fontana heute pünktlich kommen würde (geht ja schon nicht mehr, da es ja schon schon 10 minuten nach 10 ist.)
insofern trolle ich mich jetzt in die strahhalle und arbeite mal fleissig weiter!

wir lesen uns!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen