Montag, 2. Juli 2018

Lähmende Wärme

nachdem ian heute morgen wirklich vollgas gegeben hatte und richtig geplackert hatte, konnte er verdient den nachmittag frei machen.
(nee nee, er hat doch nur ne halbtagsstelle! grins!!)
aber es war schon warm und das tragen eines langärmeligen pullovers beim sandstrahlen macht die sache auch nicht leichter!

heute nachmittag hat sich alles noch viel mehr aufgeheizt! ich habe das chassis fertiggemacht, das ian noch begonnen hatte. das widerrum hat mich fertig gemacht! LOL

und jetzt wollte ich eigentlich am buggy was arbeiten...aber die kunden gehen leider mal wieder vor.
daher wird nun wieder auf glasperle umgerüstet.
das bedeutet: die strahlhalle komplett reinigen und für das glasperlstrahlen vorbereiten. kein leichtes und erst recht nicht schnelles unterfangen.
denn es darf sich kein glasstrahlmittel mit normalem strahlmittel, das schon mit eisenhaltigem und gebrauchtem strahlmaterial in kontakt war, vermischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen