Mittwoch, 4. Juli 2018

Demontagemaßnahme

die tage werden jörg´s teile von der demontage seines mex käfers bei mir eintrudeln, damit ich sie auf dem üblichen wege "behandeln" kann (da fällt mir ein filmzitat ein: is was doc PSN?!).

und heute fand ich ein paar minuten zeit, mal schnell den überholten doppelkanalblock, den ich ian abgekauft hatte, zu zerlegen.

vorher:


und nachher:


die anbauteile bis auf den gebläsekasten (bisserl unscharfes bild):


und bereits gestrahlt:


und jetzt wird es wieder (fast) standardmäßig; verzinken, pulvern. fast, weil die bleche alle in reinweiß gepulvert werden...jetzt ratet mal, für welches auto der motor sein soll?

nach der demontagemaßnahme von thommy fontana´s schiebedachkassette muss diese nun wieder im auto ihren platz finden. da schaue ich mir erst mal an, wie das geht (und warum thommy so massiv farbe da drauf gequast hat!!)...

bild folgt

hier heißt es erst mal abklebeband abpiddeln... ist natürlich eins geworden mit dem vielen lack. da hat es thommy zu gut gemeint!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen