Montag, 19. Februar 2018

Verzögert

damit ian´s käfer auch vernünftig den vortrieb verzögern kann, hat dieser nun eine kerscher bremsanlage vorne und audi 80 quattro bremsscheiben hinten am chassis verbaut. nur anker werfen ist noch schöner!!!
 besucht doch mal seine seite unter www.hellblauer03.blogspot.de  .

verzögert wurde auch die fertigstellung einiger chevrolet kleinteile, denn die muldenbandanlage hatte zwei rausgeflogene sicherungen zu beklagen.
die ursache könnte mehrere gründe haben, da suchen wir noch... anyway, der elektriker war da, die sicherungen sind gegen neue getauscht, die anlage fährt wieder problemlos an.

verzögert wurde die emsigkeit meinereiners beim arbeiten durch die anhaltenden rückenprobleme im bandscheibenbereich;
eine rückenmassage vom profi am samstag (ich konnte kurzfristig einen termin bekommen) ergab eine wesentliche verbesserung im bewegungsapparat.
zusätzlich gabs noch eine wärmebehandlung mittels rotlicht gestern nachmittag und heute morgen vor der arbeit, um den blutkreislauf in den betroffenen muskelpartien anzukurbeln und gleichzeitig verpannungen zu lösen. denn die verspannungen waren teils so schmerzhaft, dass jedes drehen im bett beinahe unerträglich war.
ian brachte mir eine salbe für den rücken mit (tiger balm). wieder ein kleiner schritt zur verbesserung des gesamtzustandes. und anstelle des bürostuhls gibts nun einen gymnastikball, der die muskulatur im bauch- und beckenbereich beim "drauf sitzen" stärkt.



verzögert wurde leider auch die fertigstellung der dreiecksfenster von ralli; der galvaniker konnte diese eigentlich für heute geplanten teile noch nicht bearbeiten. morgen weiß ich mehr!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen