Mittwoch, 28. Februar 2018

Nur Probleme

die batterie vom bus ist endgültig tot.
volladen ist zwar kein problem, aber beim starten ist nach ein paar mal auch sense bei den temperaturen.
der touran hat seit monaten ein kupplungsnehmer- oder geberzylinderproblem, auf jeden fall ist es aktuell so, dass das pedal kaum druck aufbaut und/oder unten bleibt nach der betätigung. war direkt so nach dem motorwechsel... ein schelm, der böses denkt...
die holde und auch meinereiners ist NOT AMUSED.
die werkstatt ist angerufen, die dürfen sich drum kümmern. ich warte auf deren rückruf.

und die muldenbandanlage hatte vom hersteller aus schon ein anschlussproblem gehabt. teilweise liefen motoren falsch herum (schleuderradantrieb), was aber nie aufgefallen ist, weil in beide richtungen möglich. als nun das falsche 16A anschlusskabel (eigentlich müssen es 32A sein) getauscht wurde, kam dies zum vorschein. nun läuft die anlage wieder problemlos! 

bei drei discountern war ich heute vor der arbeit; glaubt mal nicht, dass auch nur einer davon einen kleinen e-lüfter für´s büro hat.
der uraltradiator macht immer lärm, ist uneffektiv, da echt stromfressend.

daher gibts heute abend die rundum tour; ab zum baumarkt; batterie kaufen, e-lüfter kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen