Montag, 19. Februar 2018

Leer ??

mein bürotisch annähernd leer??!!
jaaa, sowas gibts tatsächlich!! entweder, wenn eine feier ansteht, so wie vor 5 jahren zum zehnjährigen firmenjubiläum, oder, wenn man nicht in der lage ist, sand zu kehren, zu schüppen oder gar die schweren eimer in den strahlkessel zu hieven, geschweige denn, zu sandstrahlen!!

der freitag stand also im zeichen des aufräumens! und es hat sich gelohnt! was hatte sich ein müll, dreck und überflüssiges zeugs auf dem tisch angesammelt!
jetzt sieht das alles schon entspannter aus!
genau wie mein rücken; der machte heute schon besser mit! sicher, es zieht noch ganz schön, die bewegungen gehen behutsam von statten, aber im vergleich zu letzter woche ist es ein gutes stück besser geworden!

leerer geworden ist die halle aber immer noch nicht! denn anstatt nur abzuholen, bringen die kunden immer noch neues zeugs an. schön auf der einen seite, doof auf der anderen! man bekommt keine ordnung rein, kann kaum saubermachen! und man verliert so langsam den überblick!
wie bitte? was sagt ihr? noch schneller arbeiten?
besser nicht! wir sind doch hier nicht auf der flucht!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen