Donnerstag, 15. Februar 2018

Immer noch kein Platz !!

jetzt ist der mustang schon raus, doch platz ist immer noch keiner da!

und welch freude; der stapler konnte sich doch noch überreden lassen, wieder vor- und zurück zu fahren. die (noch nicht mal angezogene!!) bremse hing einfach fest. nach zig versuchen des vor- und zurückfahrens machte es auf einmal laut "knack" und die bremse war frei und ich stand mit einem ruck im großen karton, der auf einer palette, die hinter der stapler war!

die nächste problematik gab es dann heute morgen, als die muldenbandanlage erst ganz normal loslief und nach wenigen sekunden einfach in eine störung ging, die alles lahmlegte!
oh mann, was kommt als nächstes?!
also erst mal die teile von hand in der handstrahlkabine bearbeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen