Freitag, 16. Februar 2018

Teilweise

...ist schon wieder einiges fertig geworden!

hier rallis´käferteile...


auch die teile für manni sind wieder zurück aus der galvanik. leider war ein teil in der handsandstrahlkabine nach unten in den trichter gefallen. war mir nicht aufgefallen.
erst als ich gestern das strahlmedium wechseln musste, fiel es mit heraus.

ist direkt heute morgen in die galvanik gegangen. ich kann das teil und drei weitere von anderen kunden nachher noch in der galvanik abholen.

auch nur teilweise kann ich mich heute bewegen. der rücken macht seit langer zeit mal wieder richtig probleme. ich glaube, eine massage ist mal wieder dringend nötig. so entspannen sich die muskeln und die automatisch eingenommene schonhaltung ist weg. dann wird es mal wieder zeit für einen erneuten muskelaufbau der rückenmuskulatur!
insofern ist an ein normales arbeiten heute kaum zu denken!! zum glück ging es gestern noch ein wenig besser. da habe ich fast den ganzen nsu prinz fertig strahlen können.


nur noch ein wenig inennraum und den motorraumbereich fertigstrahlen und die karosse ist fertig! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen