Samstag, 3. Februar 2018

Licht an...

Spot aus...oder so ähnlich hat das ja ilja richter in disco immer gesagt (für euch junggemüse; einer musiksendung der siebziger jahre im zdf).

licht an deshalb, weil ich schon wieder in der firma bin! früher als sonst. wegen der vielen arbeit. termindruck! und jammernden und heulenden kunden. und überhaupt!


den spot an auf das tolle endergebnis von thommy fontanas arbeiten an meiner motorhalterung.

 bild kommt später!!

der aus asien kommende, aber bei einem deutschen händler georderte motorständer mit drehhalterung war eine farce.
ich hätte es wissen müssen. für den preis konnte das nix sein. blauäugig von mir.

thommy konnte abhilfe schaffen! er drehte mir eine neue führung, die jetzt nicht mehr ein spiel von mindestens 2 mm in alle richtungen hat!! so kann der motor vernünftig fixiert werden und ich kann dann endlich mal das axialspiel der kurbelwelle messen, den neuen ölsumpf montieren und einiges mehr am motor machen! das vereinfacht die sache schon ungemein!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen