Montag, 5. Februar 2018

Am besten alles gleichzeitig !!

gehts noch?

ein kunde wollte mir eine woche vor weihnachten einen wagen bringen und ihn am freitag vor weihnachten wieder abholen. ging ja leider nicht, da die bude ja rappelsvoll war.
heute der anruf; man werde (nicht man möchte gerne oder würde gerne) den wagen heute bringen. erklärung: der wagen war ja vor weihnachten noch nicht fertig vorbereitet gewesen... (??? wtf...)
keine frage, ob ich platz habe oder ob es zeitlich passt.
der mustang fastback muss bis donnerstag fertig sein. so der wunsch des zweiten kunden.
und nächste woche bekomme ich noch nen käfer cabriolet, dass ich mir schon vor weihnachten angeschaut hatte. da scheint anscheinend auch noch nichts weiter dran geschehen zu sein seit damals, denn jetzt soll der praktikant des auftraggebers erst mal alles runterkratzen an bitumen, unterbodenschutz, dichtungsmasse und anderem dreckszeug...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen