Montag, 5. Februar 2018

Montag morgen...

...und ich fühle mich wie durch den wolf gedreht! zwei nächte kaum geschlafen, nebenhöhlen total zu.  (wie immer einmal im jahr spaß anne backe!!)
der samstag hat mir den rest gegeben! volles programm gearbeitet. aber sonst wäre ja alles liegengeblieben!!
trotz medikamenten bis jetzt kaum besserung. gestern viel geschlafen (tagsüber) , um den fehlenden schlaf von samstag nacht zu kompensieren. viel gebracht hats nicht.
die holde hat mich auch ratzen lassen. gut so! ich war/bin voll inne fritten! und dennoch im betrieb.
aber ich gebe alles! denn morgen werden die sachen vom bantam jeep anhänger abgeholt. da ist noch grundieren angesagt! und der ford mustang muss bis donnerstag fertig werden. und ein paar industriesachen bis morgen auch!
und nächste woche kommt ein komplett desolates käfer cabrio rein. mal sehen, was davon übrig bleibt. eine vorabbegutachtung ende letzten jahres ließ nichts gutes erahnen...
also, wir lesen uns!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen