Montag, 20. März 2017

Noch mehr Anbauteile...

aber sicher nicht der gleiche abholtermin!
mein t2a buskunde hat noch nen ganzen schwung anbauteile mitgebracht.


die zuerst angelieferten anbauteile sollen nun doch grundiert, die neu angelieferten zum großen teil gepulvert werden. letzteres ist aufgrund der mittlerweile langen wartezeiten beim pulverer des vertrauens (ja, auch der hat sehr gut zu tun!!) zur zeit nicht schnell möglich.

ausserdem; die letzten strahlarbeiten am plymouth gtx müssen noch diurchgeführt werden!
man findet immer wieder eine ecke, wo noch rost oder farbreste sind.
wie gesagt; ein großes auto mit viel fläche... (passt gar nicht ganz ins bild, so groß ist der!!)


und der opel kadett b (kiemencoupé) ist nun doch heute angeliefert worden. der kunde konnte doch noch eine helfende hand (mit passender zugmaschine) kurzfristig aktivieren! sehr schön!!


dafür hat sich mein lackierer immer noch nicht gemeldet, um den t2b abzuholen! schade!! das gibt telefonterror! LOL !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen