Samstag, 11. März 2017

Das kostet Nerven...

heute musste unbedingt noch eine fette Stahlkonstruktion fertig werden, da diese Montag früh abgeholt wird.
das teil hatte auf der innenseite eine ganz merkwürdige beschichtung drauf, die mich bald wahnsinnig gemacht hat!
schon das kleinere anbauteil davon war echt schwer zu strahlen, noch schlimmer aber war es, die große konstruktion im "trichterbereich" zu strahlen. denn die hatte unten nur einen winzigen auslauf und genau der stand auf der holzpalette, sodass kaum was an strahlmaterial nach unten ablaufen konnte!
stellt euch also einen plastikeimer vor, der mit hohem druck mittels wasserschlauch befüllt werden soll; es spritzt euch alles entgegen und ihr seht NICHTS !!
genauso erging es mir heute! zweieinhalb stunden hat der wahnsinn gedauert!

aber jetzt geht es am käfer weiter! die vordere stoßstange werde ich nun montieren und die hintere demontieren. diese wird dann genauso bearbeitet, wie die vordere. bilder folgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen