Montag, 20. März 2017

Drängelei

oh mann... alle wollen was von mir...nämlich ihre fertigen teile zurück!
wenn sie denn schon alle fertig wären...  :(

der heutige tag war schon wieder alles andere als normal! früher angefangen (mittlerweile normal!!) und trotzdem nicht alles geschafft, was raus gemusst hätte.

der plymouth hat nur noch ein paar kleine ecken, die noch gestrahlt werden müssen. das passiert dann morgen früh.
dann geht die karosse gleich aus der strahlhalle raus, denn der t2a muss dringend rein in selbige.

etliche t2a anbauteile sind mittlerweile grundiert. (bild morgen) wenigstens ein kleiner wehrmutstropfen!

ausserdem muss ein historisches treppengeländer gestrahlt werden. das dauert sicher einen halben tag, bis es fertig ist. viel farbe und viel rost erschwert zusammen mit der komplexen konstruktion des geländers ein schnelles abarbeiten.

und der nissan 200sx muss auch noch bearbeitet werden.

ich kann gar nicht so schnell arbeiten, wie ich neuaufträge reinbekomme! und mein käferchen muss wieder mal warten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen