Donnerstag, 2. März 2017

Das wurde auch Zeit !!

grund: meckerei vom kunden! seine dämlich konstruierte konstruktion konnte den wagen nicht vernünftig halten, zudem waren die rollen zu klein. der wagen ist beim einfachen rangieren zweimal nach vorne vom gestell gerutscht und hat beulen in den boden gedrückt (nichts wildes, aber grund genug für den kunden, sich darüber zu mockieren! hab ich das teil so shyce gebaut?!). trotzdem eben vor der abholung noch schnell ausgebeult das ganze und gut wars! ich bin ja ein lieber, gelle?!

und es wäre ja noch feiner sandstaub drin im wagen... (da ist mir aber mal eben der kragen geplatzt!)

logisch; die karosse steht ja auch in einem staubfreien raum! (ironie!!) mehr als zwei wochen lang seit beendigung der arbeiten! und nimmt mir wie blöde platz weg!!

aber letztendlich ist alles gut; der alfa romeo montreal ist endlich aus der halle raus!!!

platz!! endlich wieder ein wenig platz!! bis samstag; denn da kommt ein vw bus t2a rein.
und der platzmangel ist wieder der gleiche, wie zuvor! also gas geben, andere sachen fertigstrahlen und abholen lassen!
ich bin es so leid, immer alles von links nach rechts und vorne nach hinten zu schieben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen