Donnerstag, 9. März 2017

Geplant war...

...so einiges heute! fast nichts davon klappte!

strahlmaterial war aus, der rest zu fein zum strahlen.
der zulieferer ließ sich zeit; dienstag sollte angeliefert werden, daraus wurde nichts.
mittwoch sollte dann angeliefert werden, da war dann der lkw auf der autobahn liegengeblieben.
heute sollte um neun uhr morgens angeliefert werden, da aber die ww2 bombe in düsseldorf entschärft werden musste, waren sämtliche autobahnen dicht oder gesperrt! der fahrer ist morgens um sieben uhr los und war dann erst um halb elf (!!) bei mir!!

ein auftrag konnte dann für einen sehr guten kunden durchgeführt werden, aber die abholung klappte wegen der einzuhaltenden pausenzeiten des fahrers (steckte ebenfalls im stau fest) nicht.

die aushilfe kam mittags und konnte mich wenigstens ein bisschen entlasten...leider ging kurze zeit später das griffstück (totmannschalter; ja, heißt wirklich so!) am strahlschlauch kaputt!

also erst mal zerlegen, mit dem wig schweißgerät die defekten bereiche (halterung des aluhebels gebrochen) schweißen und verschleifen, dann alles neu bohren und hebel wieder befestigen!

in der zeit konnte die aushilfe dann wenigstens etwas die halle aufräumen!

und zack, ist der fast der ganze tag rum. resultat; ein paar bmw teile gestrahlt, ein paar plymouth gtx anbauteile gestrahlt und das wars!! :(
jetzt noch an das erste anbauteil vom käfer der holden ran. nicht nur die technik muss stimmen, sondern für mich auch die optik.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen