Donnerstag, 9. März 2017

Die Art und Weise...

...in welcher ich meinen wagen mache, bestimme immer noch ich selber. auf einen guten rat höre ich gerne.
manchmal ist das unsinnige vielleicht quatsch, hat im nachhinein aber immer einen sinn!

mein heutiger weg führte mich vor der arbeit zum baumarkt; dort erinnerte ich mich daran, dass im käfer der holden das erste hilfe kit, das warndreieck und die warnweste nicht vorhanden waren. warum also soll ich mir das zeugs nicht mitnehmen, wenn ich schon vor dem regal stehe?!

auch schön drapiert (nur zwei etagen tiefer im gleichen regal) glänzte mich der drehmomentschlüssel an. der preis stimmte (die erneute suche nach dem vermissten teil wollte ich mir nicht nochmal antun) und so landete auch er in meinem einkaufswagen!
der eigentliche grund des besuches dort war allerdings der kauf einer neuen schüppe und von atemschutzmasken. dass dann doch mehr sachen als geplant im wagen lagen, sehe ich als synergieeffekt an. zwei fliegen mit einer klappe schlagen... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen