Mittwoch, 29. März 2017

Lösung

das heulen des ausrücklagers hat einen grund; nicht, dass es defekt wäre, es wird einfach nur zu weit auf der getriebewelle bewegt. der pedalanschlag ist nicht richtig eingestellt.
also bis das erledigt ist, einfach die kupplung nicht zu weit durchtreten!

eine lösung für das gestrig erstmalig aufgetretene problem des kompletten stromverlustes habe ich aber noch nicht.
mitten im fahrbetrieb kein strom mehr. aber auch gar nichts. ausgerollt und rechts ran. zündung aus, zündung an und alles ging wieder. dann ein paar meter später das gleiche nochmal. da stand ich aber an der ampel. die batterieabdeckung schnell entfernt und an den kabeln geschaut; aber alles sitzt perfekt, nichts ist lose!
wieder neu gestartet und alles ist wieder ok.
heute morgen dann nichts dergleichen...
meine vermutung liegt beim lenkradschloß, einem dahinführenden oder abgehenden hauptstromführenden kabel... schauen wir mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen