Freitag, 27. Mai 2016

Hilfreich !!

nachdem der heutige tag mal wieder recht chaotisch verlief, die kunden aber auch nicht wissen konnten, dass ich eigentlich heute zu habe, hat markus einen großteil der arbeiten alleine gestemmt! das war so nicht geplant!! danke nochmal dafür!!!
dauern wurde ich unterbrochen, ging das telefon oder kunden kamen und wollten etwas bringen oder holen.
dennoch konnte wenigstens etwas erledigt werden.
markus gelang es, die ultrafestsitzende bremstrommel doch noch zur mitarbeit zu überreden! mittels einer schnell gebauten zusätzlichen verstärkung für den abzieher konnte sie von der antriebswelle gelöst werden!



wo alles schon auseinander war, konnten auch gleich neue gummidichtringe und papierdichtungen im gerhäuse der steckachsenabdeckung einzug halten. blöd nur, dass ich vergessen habe, zu erwähnen, dass das hintere linke radlager heult... (okay markus, erschlage mich!! ist mir aber eben erst wieder eingefallen).

wo jetzt alles so schön versifft war, fehlte nur leider eins; bremsenreiniger!! der war dringend nötig, soll die bremse doch später auch gut funktionieren!! da ich aber schon ewigkeiten zu fuß gebraucht hatte, zum autoteilehändler "um die ecke" zu fuß zu gehen (die holde hatte den bus), hat markus das ganze dann mal eben schnell per auto erledigt!

der motoreinbau ging dann, nachdem die wildesten aktionen durch waren, schnell von statten!




jetzt geht es noch um kleinigkeiten; bremse hinten einstellen, handbremse einstellen, getriebeöl nachfüllen, elektrik am motor anschließen, bremse entlüften...

wohl dem, der vorgesorgt hat...



bis jetzt liege ich gut in der zeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen